über Deine-Schwangerschaft.de

Hebammen-Infos über Schwangerschaft, Geburt, Wochenbett und das Baby

Willkommen auf meiner Webseite Deine-Schwangerschaft.de

Hier erfährst du alles über die Themen Schwangerschaft, Geburt, Wochenbett und das Baby.

Es ist mir ein wichtiges Anliegen, dass Schwangere über ihre Schwangerschaft informiert sind, bewusst Entscheidungen treffen und einfach ihre Schwangerschaft genießen können. Gerade Schwangere haben mit mehr oder weniger guten Ratschlägen von allen Seiten umzugehen. Es ist sehr schwer, sich dem zu verschließen und sich nicht verunsichern zu lassen. Professionelle Informationen sollen verhindern, dass ihr verunsichert werdet und nicht mehr auf euer Bauchgefühl hören könnt.

Ich wünsche mir, dass Schwangere einfach guter Hoffnung sein dürfen.

Ich wünsche viel Spaß beim Lesen und Stöbern. Schaut einfach öfters rein, diese Seite wird ständig aktualisiert.

Ich heiße Melanie Mohanty und bin seit 2002 Hebamme.

Nach meiner Hebammenausbildung habe ich an verschiedenen Berliner Kliniken gearbeitet, ebenso arbeite ich freiberuflich.

Hinweis: Die Informationen auf der gesamten Website dürfen auf keinen Fall als Ersatz für professionelle Beratung oder Behandlung angesehen werden. Der Inhalt von deine-schwangerschaft.de kann und darf nicht verwendet werden, um eigenständig Diagnosen zu stellen oder Behandlungen anzufangen.
Wichtige informationen – Nutzungsbedingungen >>

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>